victor hugo
Seemotive !

Seemotive ist eine private Homepage über Motive aus dem Bereich der Seefahrt auf postalischen Marken, Stempeln und Belegen. Der Hintergrund und die Historie zu den postalischen Ausgaben soll hier beschrieben und zu einem Thema zusammengefasst werden.

Verantwortlich:
Bjoern Moritz

email: webmail@seemotive.de

Auf der Marke rechts ist der Autor und Webmaster mit seinem Segelboot abgebildet, allerdings bereits 1985.

webmaster



Als um die Jahrhundertwende Auszeichnungen (Awards) "noch in Mode" waren, wurden diese Seiten auch dreimal prämiert:




Bei der US MIDAPHIL Messe,
Okt. 2000


Briefmarkenseite der Woche,
Febr. 2001


Beim F.I.P. Internet Award,
Okt. 2001
Im November 2012 wurden bei der Internationalen Philatelistischen Literatur-Ausstellung im Rang 1 die Seemotive-Seiten mit einer Vermeil-Medaillie ausgezeichnet.
2013 wurden die amerikanischen Seiten der "Ships on Stamps Organization" (www.shipsonstamps.org) mit einem "Silver Award" ausgezeichnet.

Die ins Englisch übersetzten Themen- und Markenseiten von Seemotive in Amerika hatten einen massgeblichen Anteil an dieser Auszeichnung der American Philatelic Societey (APS).


nach oben

nächste Seite

zurück

zum Menue

zur Homepage

Email

© Seemotive Bjoern Moritz, alle Rechte vorbehalten für alle Seiten